> Rick
 
Rick - Sessel
ab €635*
UVP / inkl. MwSt.
Klarer Formensprache, geometrisch und schnörkellos nimmt er uns für sich ein – im Geiste haben wir ihn bereits zu uns eingeladen und mit seinesgleichen am Esstisch platziert. Dort (aber nicht nur dort!) sorgt er dank fester Sitzpolsterung und Elastikgurten im Rücken für eine ausgesprochen gute Sitzhaltung. Serienmäßig sind die Füßen aus massiver Buche. Gegen Aufpreis: Edelstahl geschliffen oder verchromt, oder mit Doppelrollen.
Produktinfo
Am liebsten beraten wir Sie ja persönlich.
Über die Zahlreichen Varianten des Programms, über die Konstruktion, über den Aufbau und die Maße informiert Sie vorab unser Produktblatt.
 
Stoffe / Leder
Signet bietet mehr als 30 Stoff- und Lederqualitäten in über 300 Farben. Nicht alle Bezugsstoffe eignen sich für alle Modelle. Lassen Sie sich deshalb von uns fachmännisch beraten. Alle Muster gibt es zum Anfassen bei SOFAS IN MOTION. Zum Anschauen gibt es die Signet Stoff- und Lederkollektion.
 
*Die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten, wie auch die Stoff- oder
  Lederwahl bestimmen den Preis.
 
SOFAS IN MOTION | Brunnenstr. 12, 10119 Berlin | Tel 030 - 4005 3510 | info@sofasinmotion.de | www.sofasinmotion.de
 
Showroom
Termin
Bestellinfo
Sale%
BRUNNENSTR. 12
10119 BERLIN
Di-Do 11-18.30 | Fr-Sa 11-18
+49 30 4005 3510
Google Maps
GRATIS PREMIUM-LIEFERSERVICE